Foto: Kolja Arnold, 8c
Was Schülerinnen und Schüler in ihrer Freizeit so alles unternehmen, schildert unser Kollege Herr Janzing in seinem folgenden Kurzbericht:
Als ich neulich in der Morgensonne zum Joggen im Schlosspark in Brühl unterwegs war, traf ich Kolja Arnold aus der Klasse 8c, wie er vor dem vereisten See stand und auf einen bestimmten Vogel wartete, den er fotografieren wollte. Von dieser Szenerie fasziniert, bat ich ihn, mir eine Auswahl seiner Werke zukommen zu lassen. Noch am Wochenende erhielt ich einen Link zu seiner aktuellen Fotoausstellung, die ich unserer Schulgemeinschaft nicht vorenthalten möchte: https://fotoausstellung.github.io/Foto-Ausstellung/
Die Fotos und deren Nachbearbeitung stammen von Kolja Arnold (8c), die Programmierung und das Layout der Fotoausstellung von Finn Heibey (8c). An diesem Beispiel kann man wieder einmal mehr bemerken, wie vielseitig unsere Schülerinnen und Schüler in ihrer Freizeit unterwegs sind.